Image Hosted by ImageShack.us ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine verrückte WeltImage Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
    Fragen
  Über...
  Archiv
  Justin Live
  Hana
  Felix Sturm
  Victoria's Secret
  Clips
  Yvonne
  Lena G.
  Forum für alles was euch interessiert
  Wallpaper
  Bildergalerie
  Sportler
  Deutsche Bands
  Fettes Brot
  Newcomer
  Bücher
  News
  Schönheiten
  Bilder
  Schauspieler/inen
  Lieblingsstädte
  London
  freunde
  Tänzer/innen
  Fanfic
  Konzerte
  lyrics
  Chelsea
  Topmodels
  Lieblingsstars
  Blue
  Gilmore Girls
  O.C. California
  about me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    aquarius2091
    justin-henkel
    summer.roberts
    simple-sista
    sassi1
    - mehr Freunde




  Links
   Kiras´s II Page
   Fridde´sPage
   Kiras´s Page
   Felix Sturms Page
   Tini´s Page
   Albere´
   Meine andere Page
   Isa´s Page
   Dustin´s Page
   Justin´s Page
   Ramin´s Page
   Lee Ryan´s Page
   Caro´s Page
   Jenny´s Page
   Deutsche Blue Page
   Sassi´s Page



Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

https://myblog.de/isa-ciara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lieblingsstar

Mich intersessiert es wer euer Lieblingsstar ist??
Und wenn ihr mal mit ihn zusammen seit, was würdet ihr machen??
freue mich auf eure Antworten
30.12.05 12:47
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sassi (30.12.05 13:37)
Hey Süße,

also meine Lienblingsstars sind BLUE!! *gg*
Was du ja schon weißt!! ^^
Naja, ich würd ihnen sagen, dass sie total klasse singen und dazu noch super geil aussehen!
Mehr fällt mir jetzt nicht dazu ein!!

Hdggggdl deine Sassi *knutscha*


Christina (4.1.06 15:30)
Hi!
Also meine Lieblingsstars sind auch BLUE!!!!
Ich würde ihnen sagen dass sie voll geile Musik machen und super Stimmen haben!
Dass sie hot aussehen und voll cool sind!

LG Christina
*kisses* javascript:smilie('')
javascript:smilie('')


Edie (10.1.06 20:07)
Ich schließe mich den anderen an!!!BLUE 4-ever....Ja die sind voll geil und haben hamma Stimmen!!!Ich liebe sie einfach!Aber ich mag auch andere z.B.:Good Charlotte!!!!Die sind auch hamma!!!!


Kathi (11.1.06 22:02)
BLUE BLUE BLUE!!!!!!!

ganz klar!!!!


lisa and lee in love (4.3.06 18:33)
wenn ich jetzt Blue sage ist das ja nichts neues mehr!
Aber ich sage auch BLUE!!! Die Grüne dafür stehen ja schon in den andern kommis!


Jenny / Website (30.3.06 15:07)
Hey Süße!!!

Meine Lieblingsstars sind auch BLUE!!! Und am aller meisten natürlich mein süßer Duncan!!! Wenn ich ihn sehen würde, dann würde ich entweder zuerst einen Heulkrampf bekommen oder sofort umkippen!!! Ich war ja schon auf der Autogrammstunde von Simon und da hab ich schon gedacht, das ich umkippe, hab aber dann doch nur einen Heulkrampf bekommen (zumindest für 10 Sekunden *lol*) Aber ich konnte nichts sagen, ich müsste die 4 wenn schon länger sehen um das ganze erst mal zu realisieren und dann könnte ich erst was sagen^^ Ich bin komisch!!! *gg* Dann würde ich ihnen sagen, das sie total super gut aussehen und dass ihre Stimmen einfach nur wundervoll klingen und dass sie sich wieder zusammen tun sollen und alle Fans wieder glücklich machen sollen!!! Denn ihre Texte sind einfach die besten überhaupt!!!

BLUE 4-EVER!!!!!!!!!!!!

Jenny xox


Fridde / Website (26.4.06 19:52)
Hey!
Boah...ich hab Angst...alle sagen, dass BLUE ihre Lieblingsstars sind, aber ich? Na ja...klar, die sind auch noch welche von meinen LIEBSTEN Stars, aber die Nummer Eins ist momentan an TOKIO HOTEL vergeben!
Und ihr könnt mich jetzt alle für voll bekloppt und verrückt halten, aber ich bin da ganz anders, als andere "Fans"!!!
Ich bin weder in einen von den Typen verknallt, noch habe ich da irgendwie mal was von wegen Fanpost oder Briefchen hingeschickt - Hab ja nichtmals ne Autogrammkarte Aber ist mir auch egal und kommt noch

Na ja, jedenfalls würde ich den Vieren sagen, dass ich voll Respekt vor dem habe, was sie sich aufgebaut haben und so und dass Bill (meiner Meinung nach) ne hammer Stimme hat und dass ihre Shows und Konzerte (richtige Konzerte, also...) super sind und einzigartig, genau wie sie selbst!

Trotzdem find eich Blue immer noch hammergeil und würde denen natürlich auch gerne was sagen: Macht wieder zusammen Musik!!! Und, dass alle super sind, geil aussehen (oh man, sowas würde ich mich doch nie trauen, ey...ich laber hier nur mist...ich würd bei niemandem [th oder blue] auch nur ein wörtchen rauskriegen...gar nix...) und dass ihre Stimmen wunderbar sind!!! Das kann man gar nicht in Worte fassen!!!

Reicht das??? Denke schon, oder?! LoL


Lisa (30.4.06 17:18)
Also meine Lieblingsstars sind wie zu erwarten auch Blue! Auch, wenn es zur Zeit viele super Bands und Musiker gibt.

Wenn ich Blu mal treffen würde, wüsste ich gar nicht was ich machen söllte. Ich wäre bestimmt total aufgeregt und nervös!!!


isaa/tabecaro / Website (8.7.06 21:51)
also ganz klar BLUE!!!
sie sehen GEIL aus udn haben richtig krass GEILE stimmen!!!
und das was oben steht dem stimme ich zu (will hier jetzt nicht nochmal alles aufzählen)
isa


ramin / Website (3.8.06 14:53)
Hey,
Sis ich habe viele Lieblingsstars z.B: Orlando Bloom,Johnny deep,green day,Simpel plan und zum teil auch Blue.
Naja wenn ich ein Tag mit den Allen zusammmen etwas machen könnte oder dürfte würde ich denn allen sagen das sie meine Vorbilder sind und ich würde gerne mit ihnen allen ein film drehen mal gucken wie gut sich die Musikger schlagen*grins*
Und wenn dann die medien kommen und uns doofe fragen stellen gibst stress.
Naja dann weiß ich wenigsten wie sich die Stars fühlen*seufz*
Wenn sie sich verdüften haben wir weiter.
Ramin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung